Wir spenden!


Dieses Jahr haben wir uns gegen einen Adventskalender und für die Jugendarbeit entschieden.

Wir spenden pro Bestellung 0,10 Euro an DPSG Friedberg Stamm Konradin,
um hier die Jugendarbeit zu unterstützen.

Helft mit, damit viel zusammen kommt und bestellt lecker Essen über uns!
Im folgenden stellt sich der DPSG Friedberg Stamm Konradin selbst vor:

Wir sind die Pfadfinder Friedberg Stamm Konradin. Unseren Stamm gibt es seit 1932. Damit sind wir einer der ältesten Stämme in Augsburg und Umgebung.
Pfadfinder sein hat nicht viel mit den Klischees von Kekse verkaufen und singend durch die Stadt gehen zu tun. Als Pfadfinder sind wir politisch aktiv, achten auf die Umwelt und betreiben Jugendarbeit. Pfadfinder sein heißt: Gemeinschaft zu erleben und Brücken in die ganze Welt zu bauen. Es heißt Abenteuer erleben und Freundschaften knüpfen. Man kann sich ausprobieren. Kurz um: man lernt zu leben.
Die Spenden möchten wir für ein Projekt verwenden, das uns schon lange am Herzen liegt. Wir wollen Stammes-T-Shirts drucken lassen.
Zum Schluss bleibt uns nichts, als dem Team von pizzaservice.de herzlich zu danken! Durch die Spende lässt sich dieses Projekt nun verwirklichen!
Gut Pfad


Kontakt

Email: kontakt@pizzaservice.de
Fon: 08 21/6 07 02 44
Fax: 08 21/6 07 03 71